Connect
To Top

MP GREY FT. RUDIGER „Hunt For Attraction“

…fight the obsession!

MP Grey ist zurück mit seiner neuen Single „Hunt For Attraction“. Der Song startet geheimnisvoll und baut mit seiner dynamischen, Rock-orientierten Attitüde Spannung auf, um anschließend in einem funkigen Pop-Refrain volle Fahrt aufzunehmen. Der deutsche Produzent hat bei diesem Track alle Register gezogen und eine Melange geschaffen, die es spielend schafft, Disco-Bässe, „Depeche Mode-Harmonien“ und zeitlosen Pop mit modernen Beats und Klanglandschaften zu vereinen, dass der Track immer nach 2022 klingt.

https://www.gate.fm/zYuYuP

Textlich greift der Song das Streben nach ungesundem Perfektionismus auf, denn wir bemühen uns so sehr, in einer modernen Welt mit unserem Aussehen oder unserem Körper perfekt zu sein, dass es manchmal zu einer Obsession wird. Die Zeit ist dabei unser Counterpart und uns immer einen Schritt voraus, da wir niemals ewige Jugend erlangen können.

MP Grey, alias Martin Polle, hat auch bei diesem Song mit dem Ausnahmesänger Rudiger aus LA zusammengearbeitet, der mit seiner rauchzarten und energiegeladenen Stimme den Track veredelt hat. Rudiger arbeitet regelmäßig mit dem deutschen Produzenten und hat, wie schon bei der Debüt-LP „Merged Time” sowie diversen Singles, bei den Vocals mitgeschrieben.
Sein musikalisch-kreativer Output hat MP Grey bereits große Anerkennung bei den Kritikern und Fans weltweit eingebracht und weit über 300k Streams auf Spotify beschert.

Links:

https://www.mpgrey.net/

https://www.instagram.com/grey.mp/

https://www.facebook.com/MPGREYofficial

https://soundcloud.com/mp-grey

https://www.youtube.com/channel/UC5ROPqz5-_R3ocWZwCD_tCw

More in Hot & New