Connect with us

Nach der Single folgt die Remixes EP ! YourTime-FM legt nach…

Hot & New

Nach der Single folgt die Remixes EP ! YourTime-FM legt nach…

Cover Remix EP

“Fett Alda, was los?” ist ein Song vom Jugendradiosender “YourTime-FM”  welcher erstmals im Sommer 2015 veröffentlicht wurde. Kurz nach Release der Single haben erste Musikmagazine wie z.b mix1.de positiv berichtet und es gab erste Käufer sowie verschiedene Meinungen. Direkt gab es im eigenen Sender eine große Radiopromotion wodurch zahlreiche weitere Sender unseren Song bei sich im Programm aufgenommen haben.

Einer der bisherigen Highlights war z.b die Radiopromotion im August sowie das Interview zu einem der Remixe im September 2015 bei “Shock – Die Show ohne Konzept im WarmUp” wodurch “FAWL” noch eine größere Reichweite bekommen hat.

Preview:

Nach der  Single folgt die Remixes EP !

Nach dem Release der Single am 02.07.2015 wird Jetzt mit den Remixen nachgelegt. Zusätzlich zu der Original Version welche als Single veröffentlicht wurde befindet sich ein richtig “moderner” Remix von P.N.O alias Mathias Beck (bekannt durch den Jenifer Brening ASAP Remixen & seiner eigenen Single “Stardust”) sowie ein etwas chilliger Remix zum grooven von Cut N Glue. Seit dem 25.10.2015 ist “Fett Alda, was los? (Remixes)” über die Schweizer Plattform “Igroove” erhältlich. Der Offizielle Weltweite Release folgt am 06.11.2015.

Tracklist:

  1. Fett Alda, was los 4:00
  2. Fett Alda, was los? (P.N.O Remix) 3:05
  3. Fett Alda, was los? (Cut N Glue Remix) 6:56


LABEL: YourTime-FM

Quelle & Copyright: YourTime-FM and Remixer / Producer

Vertrieb: YourTime-FM (recordjet)

Release: 06.11.2015 (Igroove: 25.10.2015)

www.yourtimefm.de / www.yourtime-fm.de / www.yourtimefm.eu /
Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner