Connect with us

„Naked“ – Rebuilt Electric sprechen Klartext

Hot & New

„Naked“ – Rebuilt Electric sprechen Klartext

Die „Punch-Popper“ veröffentlichen Debütsingle über das KHB Music Sub Handmade Tunes

Die „Punch-Popper“ veröffentlichen Debütsingle über das KHB Music Sub Handmade Tunes

Pur haben ihr Abenteuerland, The KLF und Therion hatten, bzw. haben den sagenhaften Kontinent „Mu“, Rebuilt Electric gründen ihren eigenen Staat, nämlich „Popistan“, zu dessen Päpsten sie sich feierlich erklären und für den sie gleich noch das musikalisches Subgenre „Punch Pop“ erschaffen.
Wer das Musik-Business kennt, weiß, mit dieser Art des Größenwahns ist das Duo hier goldrichtig!

„Naked“ ist ein straighter Popsong, der die Attitüde des Punk und 1990er Stoner Rock Riffs mit der Leichtigkeit und Tanzbarkeit von Disco und 80’s Synthie Pop verbindet. Im Video zur Single kann man all diese Einflüsse auch sehen. 2 in Würde gereifte Alternativrocker präsentieren sich in bester „Pet Shop Boys“ Manier, bringen die „Girls zum Tanzen“ und zelebrieren Ihren ganz eigenen und einzigartigen Humor.

Der Text? Egal! Die Zeile „I bet you look good naked“ allein schon wird Gesprächs-Einstieg für viele interessante zwischenmenschliche Begegnungen sein, deren Protagonisten Rebuilt Electric schon jetzt zum ewigen Dank verpflichtet sein werden.

„Naked“ ist die Vorab-Single, des am 10/02/17 erscheinenden Albums „The Phantom Fever“.

Order now:

Links – Rebuilt Electric

http://www.rebuilt-electric.com/
https://www.facebook.com/RebuiltElectric
http://www.khb-music.de/artist/rebuilt-electric/
https://www.facebook.com/handmade.tunes
https://www.facebook.com/khbmusic

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner