Connect with us

Nat Schedler veröffentlicht neue Single – Mile To Go

Foto: Florian Renner

Hot & New

Nat Schedler veröffentlicht neue Single – Mile To Go

Für den jungen Schweizer Nat Schedler ist Musik sein Zuhause. Egal ob in Winterthur, wo er aufgewachsen ist, oder in international Metropolen — Musik ist seine Konstante, sein home away from home. Bereits mit seinen beiden EPs „How Should This End“ (2016) und „New York Tokyo” (2018) konnte er Fans und Presse von sich überzeugen. Lange war es ruhig um den jungen Singer-Songwriter, mit „Mile To Go“ präsentiert er nun seinen neuen Gute-Laune-Song.

https://bfan.link/mile-to-go

„Mile To Go“ zeichnet sich vor allem durch eingängige Melodien und Nat Schedlers erzählerischen Stimmen aus. Akustik-Gitarren wandeln sich zu treibenden E-Gitarren, ein sanftes, doch präsentes Schlagzeug und melodische Vielfalt im Hintergrund legen den Klangteppich für den Akustik-Pop-Song, der sich nicht zuletzt durch seine kompositorische Abwechslung und den intelligenten Text von der Masse abhebt.

Für die Produktion vertraut Nat Schedler auf die Zusammenarbeit mit Rainer Oleak (SILLY, Joris), der mit seiner langjährigen Erfahrung und technischem Know-How „Mile To Go“ den besonderen Schliff verleiht.

Social Links:

Insta: https://www.instagram.com/natschedler/

YT: https://www.youtube.com/channel/UCn2krRduNt3pZml72wLZZxA

Facebook: https://www.facebook.com/natswitzerland

Webseite: https://www.natschedler.com/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner