Connect with us

Neil Thomas kommt für ein Konzert nach Berlin

Foto by: Ray Burmiston

Hot & New

Neil Thomas kommt für ein Konzert nach Berlin

Er ist ein außergewöhnlicher Songwriter und seine Stimme trägt den Hörer mit einer unwiderstehlichen Leichtigkeit durch seine Songs. NEIL THOMAS lebt im West-Londoner Ladbroke Grove, ein Schmelztiegel der Kulturen, wo in jedem August der Notting Hill Carnival als zweitgrößter Karneval der Welt (nach Rio) alles auf den Kopf stellt. NEIL ist eine Ausnahme in dieser Zeit, in der die meisten jungen Künstler zielstrebig Pop-Akademien besuchen und ihre Zeit damit verbringen, ihre Facebook-Follower zu zählen. Stattdessen verbrachte er die vergangenen Monate im Studio, um herausragende Songs zu schreiben und sie selbst zu produzieren und einzuspielen. Am 12.02. erscheint NEIL 4-Track Debüt EP „Home“

Diese Songs möchte er jetzt auch dem deutschen Publikum in Berlin vorstellen. Am 23.02. tritt er zusammen mit der Schweizer Band “The Souls” im “Privat Club” in der Skalitzer Strasse auf.

Neil Thomas (UK) & The Souls (CH)

Privat Club, Skalitzer Str. 85-86, 10997 Berlin

Dienstag 23.02.2016

Beginn 20:00 Uhr

 

http://neilthomasmusic.com

https://soundcloud.com/noisyneil

https://www.facebook.com/noisyneilthomas

https://twitter.com/noisyneil

Spotify: https://open.spotify.com/track/4kZbeNRFypcWIaRaaq304D

iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/home/id1053080317?i=1053080985

 

http://thesouls.ch/

https://www.facebook.com/wethesouls

Quelle: KATRIN BRAUER – ONLINE & PRINT PR

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner