Connect with us

Nessa Barrett veröffentlicht ihre neue Single “Counting Crimes”

Warner Music Group Germany Holding GmbH

Hot & New

Nessa Barrett veröffentlicht ihre neue Single “Counting Crimes”

Nachdem man Nessa Barrett zuletzt an der Seite von jxdn hören konnte, macht die aufstrebende Singer-Songwriterin nun wieder ihr eigenes Ding. „counting crimes“ lautet der Titel ihrer neuen Single, mit der sie weiterhin zielstrebig ihr Ziel verfolgt, Pop nach ihren eigenen Bedingungen zu machen.

Der Track beginnt mit Gitarren- und Pianoklängen, die in eine von Glitches durchzuckte Produktion übergehen. Nessas Gesang wechselst zwischen intimen Strophen und einem schmerzhaft schönen Refrain, in dem sie einen Geliebten für dessen wiederholten Fehltritte zur Rede stellt und klarstellt: „I could never love me again. I could never trust me again, if I did half of what you did, it’s enough to make me sick.” Das Musikvideo wurde unter der Regie ihres angestammten Kreativpartners Andrew Sandler (Machine Gun Kelly, YUNGBLUD) gedreht und zeigt Nessa als Anführerin einer Mädchenbande, die einen Raubüberfall begeht und dabei jede Menge „Spring Breakers“-Vibes versprüht – nicht zuletzt durch die rosa Skimasken.

Nessa sagt über den Song: „In ’Counting Crimes’ geht es darum, mit einer empowernden ‚Bad Bitch’-Energie etwas Toxisches hinter sich zu lassen. Sich einzugestehen: Ja, du hast Fehler gemacht, doch die andere Person hat weit Schlimmeres verbrochen und ist in dieser Situation der wahre Bösewicht. Ich hoffe, dieser Song inspiriert all die anderen Bad Bitches da draußen!“

https://nessa.lnk.to/CountingCrimes

Links:

https://www.instagram.com/nessabarrett/

https://www.tiktok.com/@nessaabarrett?

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner