Connect with us

Neu: Der Soundjungle YouTube Channel

Hot & New

Neu: Der Soundjungle YouTube Channel

Besucht unseren brandneuen Channel und checkt unsere Songempfehlungen

Ab sofort gibt es neben unserem Onlinemagazin auch den Soundjungle YouTube Channel. Dort möchten wir euch regelmäßig Songs aus verschiedenen Musikrichtungen vorstellen!
Wir freuen uns auf eurem Besuch und damit ihr nicht mehr verpasst solltet ihr den Channel am besten gleich abonnieren!

https://www.youtube.com/channel/UCLJ5b8kopzsOzEVC3uRykjw


Anbei eine Auswahl aktueller Beiträge und Songs auf unserem YT-Channel!


Auch zu empfehlen: 60 min Mixshow by DJ Territo


Ihr hab einen coolen Track den ihr auf unserem YouTube-Channel präsentieren wollt… einfach Mail an unsere Redaktion -> redaktion@soundjungle.de

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner