Connect
To Top

Neue Single: O’Neal Feat. Tosch & Christina – Over the Rainbow

Nach dem Dance-Kracher „Half of my Heart”, veröffentlicht O’Neal zusammen mit Featuring – Artist “Tosch” und “Christina” seine neue Single „Over the Rainbow”. O’Neal hat hier eine kraftvolle Slap House Nummer hingelegt, die von der ersten Sekunde an zündet und zum schweißtreibenden Durchtanzen einlädt.

Over the Rainbow könnte ein richtiger Erfolg werden und ist die perfekte Nummer für Playlisten, Clubs und Radios! O’Neal heißt bürgerlich Thomas Brueggmann und mischt seit 2011 die Musikszene auf. Er hat bereits diverse Platzierung bei Dance-Charts.de und Music-Worx hingelegt. Außerdem kennt man ihn als Teil des Projekts „The North Works“, oder als Remixer, z.B. für Tosch, „der Kofler“ und andere.

Zudem ist er im Bereich Mastering und Audio-Engineering tätig. Nach dem Erfolg mit dem Track „Love“ von the North Works hat er 2021 sein eigenes Projekt „O‘Neal“ gestartet.

Social Media:

Facebook: https://www.facebook.com/ONealRecords/

Facebook: https://www.facebook.com/TBMediaRecords

Spotify: https://open.spotify.com/artist/18QGSh10ikFwjlswIelJx3

More in Hot & New