Connect
To Top

Neue Single von Herbie Frame, INGO feat. Urban Slap – Forever

Herbie Frames aktuelle Single „Forever“ ist eine Liebeserklärung, die keinerlei Schnulzigkeit oder traditioneller Lovesong-Stimmung bedarf: Sie zeichnet sich vor allem durch die schlichte, jedoch aufgeräumte und strukturierte Komposition aus. Starke, prägnante Bässe, untermalt von sanften Synthesizern, bilden eindeutig das Hauptelement des Songs. Der gelungene EDM-Track ist deutlich spürbar an Drum and Bass angelehnt, die Schlichtheit erinnert beinah an Lo-Fi-Beats, die sich an großer Beliebtheit erfreuen. Der weiche, glasklare Gesang des talentierten Sängers Urban Slap steht konträr zur basslastigen Komposition und verleiht dem Song eine weitere Nuance, die ihn spannend, unerwartet und überraschend catchy macht.

https://bfan.link/forever-19

Herbie Frame ist Musikproduzent, Songwriter und Gitarrist. Herbie Frame macht hochwertigen Pop mit professionellen Kompositionen und raffinierten Texten. Als ausgebildeter klassischer Gitarrist ist der Künstler vertraut mit der Abstimmung musikalischer Stücke, in seine Songs fließen dabei diverse Elemente und Einflüsse diverser Genres wie Funk, Electronic oder Rock ein. Schon früh entdeckt er seine Leidenschaft für Musik, die er im Laufe der Jahre durch diverse Genres, unter anderem Klassik, Filmmusik und elektronische Musik, auslebt.

INGO ist ein deutscher Produzent, Schlagzeuger und Orchester-Percussionist. 1995 in Kassel geboren, begann er schon im zarten Alter von 4 mit dem Musizieren. Nach seinem Musikstudium an der Hochschule für Musik Hanns Eisler und der Hochschule der populären Künste in Berlin wurde er zum Solo-Schlagzeuger des Osnabrücker Symphonieorchesters ernannt. Er spielte mit großen Künstlern wie den Berliner Philharmonikern, Sir Simon Rattle, der Staatsoper Hannover, um nur einige zu nennen. Seine Leidenschaft für Musik endete aber nicht bei Spielen: Im Laufe der Jahre begann er, seine eigene Musik zu produzieren. INGO hat einiges in der Pipeline, stay tuned!

Danny Baldursson, alias „Urban Slap“, ist ein internationaler, preisgekrönter Musiker von den Färöern. Im Alter von 16 Jahren nahm er eine Gitarre in die Hand und fing an zu spielen, machte seine ersten Schritte in Richtung aufstrebender Musiker und startete eine beeindruckende Karriere als Vorzeige-Musiker in Skandinavien. 2019 gewann er den Deutschen Songwriting Award als Solokünstler. Danny hat sein eigenes einzigartiges persönliches Genre und seinen Musikstil entwickelt und schafft es immer wieder, Persönlichkeit in jeden Song, den er schreibt und produziert, einzubringen.

Social Media:

https://www.facebook.com/herbieframe/

https://www.instagram.com/herbieframe_music/

More in Hot & New