Connect with us

Newcomer-Tipp: Glasi – Fast Lane

Hot & New

Newcomer-Tipp: Glasi – Fast Lane

„Fast Lane“ ist das erste Release von Glasi auf dem renommierten KHB Music Sublabel XWaveZ. Der Song hat, wie der Titel schon sagt, Tempo, Tempo, Tempo! Die Power Pop/Dance Nummer mit House-Elementen und den rockigen Vocals trifft voll ins Schwarze. Retro-moderne Synthies streuen eine Prise „Stranger Things“ ein, den Rest macht die Dynamik des Songs, kein Bein bleibt dabei ruhig!

Beim Lyrics-Konzept hat der DJ aus der Nähe von Stuttgart wieder mit seinem Vater gearbeitet. Der Text soll die heutige Gesellschaft, in der alles immer schneller werden muss, beschreiben, bzw. kritisieren. Anforderungen auf der Arbeit oder beim Hobby bedingen zwangsweise ein „Leben auf der Überholspur“, worunter oftmals die Qualität der Sache, aber auch die Lebensqualität leidet.

Stream & Download – Link: https://bfan.link/fast-lane

Social Links:
Instagram
Facebook

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner