Connect
To Top

Next Big Superstar: Apple Music kürt R&B-Sängerin Sabrina Claudio zum “Up-Next”-Artist

Die hochgelobte R&B und Soul-Sängerin Sabrina Claudio enthüllte kürzlich About Time, ein brandneues Projekt mit 12 eigenen Tracks und die erste Songsammlung seit ihrer gefeierten Debüt-EP Confidently Lost. About Time chartete kurz nach er Veröffentlichtung in 31 Ländern.

Sabrina, die in Miami aufwuchs, ist aktuell auf ihrer ersten großen Nordamerika-Tour unterwegs. Dabei ist sie als Haupt-Support für den vormaligen Apple Music „Up Next“-Künstler 6LACK. Neben ihrer gemeinsamen Tour gewann die Sängerin und Songwriterin 6LACK zudem für einen Remix ihrer sinnlichen und zugleich kraftvollen Single „Belong To You“, der als Bonus-Track auf About Time zu finden ist.

Der Remix wurde bei Beats 1 von Carl Chery und Zane Lowe prominent eingesetzt, ein weiterer Track von About Time namens „Frozen” wurde von Zane Lowe zu seinem „World Record” bei Beats 1 gekürt.

Das Aktuelle Video zum Song „Stand Still“ wurde erstmals von der amerikanischen Vogue präsentiert und zeigt, dass Sabrina nicht nur musikalisch, sondern auch mit ihrem femininen Stil, der den aktuellen Zeitgeist trifft, in der obersten Liga spielt.

Links:

http://sabrinaclaudio.com/

https://www.facebook.com/SabrinaClaudioMusic/?ref=http%3A//sabrinaclaudio.com/

https://www.instagram.com/sabrinaclaudio/?ref=http%3A//sabrinaclaudio.com/

https://open.spotify.com/artist/30DhU7BDmF4PH0JVhu8ZRg?ref=http%3A//sabrinaclaudio.com/

https://www.youtube.com/user/sabrinaclaudiomusic?ref=http%3A//sabrinaclaudio.com/

More in Hot & New