Connect with us

Ofenbach veröffentlichen “Paradise” Feat. Benjamin Ingrosso

Copyright: Loyd Pursall

Hot & New

Ofenbach veröffentlichen “Paradise” Feat. Benjamin Ingrosso

Nach der Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Songwriter Nick Waterhouse für den Retro Hit “Katchi”, folgte die Kollaboration mit Lack Of Afro für die 80s inspirierte Single “Party”. Jetzt holte sich das Erfolgsduo Benjamin Ingrosso ins Boot für ihre neueste Komposition “Paradise”.

https://ofenbachfr.lnk.to/ParadiseAY

“Paradise” ist ein Vintage klingender Titel, angetrieben von Elektro und Rock Einflüssen. Ofenbach haben den Titel nach einer Reise nach Los Angeles geschrieben, die sie dazu inspieriert hat das sommerliche Gefühl weiter leben zu lassen. “Wir mögen den onomatopoetischen Stil des Chorus sehr und können es kaum erwarten in vor Publikum Live zu singen!” ,erzählen die beiden Pariser. Weiter sagen sie: “Wir öffnen uns für mehr Popsounds und erweitern unsere Herangehensweise zur elektronischen Komposition weiter, immer aber mit unserer Liebe zu Rock im Kopf”.

Seit Juni sind die beiden Pariser Dorian Lo und Cesar de Rummel schon mit ihrer Tour unterwegs. Auf einigen bekannten Festivals in Europa, wie dem belgischen Tomorrowland, hat das DJ-Duo bereits ihre Musik zum Besten gegeben. Da dürfen sie auf dem Berliner Lollapalooza natürlich auch nicht fehlen. Dort stehen sie am 08. September neben Elektro-Größen wie David Guetta auf der Bühne.

Links:

http://weareofenbach.com

https://www.facebook.com/weareofenbach

https://www.instagram.com/ofenbachmusic/

https://www.youtube.com/channel/UCvHO0zC7igslo1uivYGOFmA

https://twitter.com/ofenbachmusic

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner