Connect with us

ONR: Ist er “Human Enough” für eine neue Liebe? ONR hat im neuen Song seine Zweifel.

Warner Music Group Germany Holding GmbH

Hot & New

ONR: Ist er “Human Enough” für eine neue Liebe? ONR hat im neuen Song seine Zweifel.


Warner Music Group Germany Holding GmbH

“I’m not human enough to love you right now”, muss sich ONR in seinem neuen Song eingestehen, dass er emotional einer Liebe nicht gewachsen ist, die ihn gleichwohl gehörig umtreibt. “Human Enough” ist nach “Sober” der zweite Song, den der schottische Sänger, Songwriter, Multi-Instrumentalist und Producer von seiner kommenden Debüt-EP “Must Stop” (15. Mai) veröffentlicht. Erneut überzeugt er durch die Kombination großer Gefühle und kühler 80er-Jahre-Synthie-Elektronik, getragen von seiner Stimme, die leise Nuancen ebenso beherrscht wie dramatische Refrains.

https://onr.lnk.to/HumanEnough

ONR (ausgesprochen “Honor”) schrieb “Human Enough” in Los Angeles mit Dave Bassett (Bishop Briggs, Rachel Platten) und Sam Hollander (One Direction, Katy Perry). Um den Pop-Appeal des Songs zu steigern, tat er sich anschließend mit Producer Mark Crew (Bastille, Rag’N’Bone Man) in dem Südlondoner Studio zusammen, das dieser gemeinsam mit Bastille-Frontmann Dan Smith besitzt – eine Verbindung, die weiter vertieft wurde, als ONR die vierköpfige Londoner Band auf ihrer UK-Arenatour 2018 supportete.

Links:

https://www.onrhq.com/

https://www.facebook.com/ONRhq/

https://www.instagram.com/onrHQ/

Debüt-EP “Must Stop” – 15. Mai

https://onr.lnk.to/muststop

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner