Connect with us

PATRICE covert The Beach Boys für neue Videosingle “Good Vibrations”

Hot & New

PATRICE covert The Beach Boys für neue Videosingle “Good Vibrations”

Seit der Jahrtausendwende trägt der deutsche Soul-Rebell Patrice seinen Reggae um die Welt. Er arbeitete mit Alicia Keys und Diplo zusammen, produzierte für Cody Chesnutt und Selah Sue und ging mit Lauryn Hill auf Europatournee, als er gerade erst volljährig war. Sein am 6. Oktober erscheinendes “Super Album” ist Rückblick, Reboot und Vorschau in einem.

Aufgenommen im Haus seiner Eltern in der Nähe von Köln, präsentiert das “Super Album” einen Querschnitt durch eine über zwei Jahrzehnte andauernde Musikerlaufbahn. Für das Album wurden 13 Songs neu eingesungen und eingespielt, darunter auch eine Coverversion des Beach Boys-Klassikers “Good Vibrations“, die auf einem Drum-Sample von Mobb Deeps “Quiet Storm” basiert.

https://patricemusic.lnk.to/goodvibrationsYo

Ich habe einfach mit ein paar Ideen herumgespielt, eins kam zum anderen und plötzlich war ‘Good Vibrations’ geboren. Es war nur ein Experiment, aber manchmal kommen uns Ideen und wir verstehen ihre Bedeutung erst später oder manchmal auch nie. Ich glaube, ein Geist der Melancholie schwebt über dem Land und die Welt braucht ‘Good Vibrations’ jetzt mehr denn je.

Social Links:

http://patrice.net/

https://www.facebook.com/patriceofficial

https://www.instagram.com/patricebartwilliams/

Patrice – “Super Album” – 06.10.2022

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top