Connect with us

Pentatonix veröffentlichen “A Pentatonix Christmas Deluxe”

Hot & New

Pentatonix veröffentlichen “A Pentatonix Christmas Deluxe”

Advent, Advent, der CD Player brennt: Am 20.Oktober veröffentlicht die US – A-Capella-Truppe Pentatonix eine Deluxe Edition ihres Weihnachtsalbums “A Pentatonix Christmas”. Darin enthalten sind erstmalig die Nummern “Deck The Halls”, “Away In A Manger”, “Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!”, sowie die beiden Kollaborationen “How Great Thou Art” (mit Jennifer Hudson) und der erneut neuaufgenommene Klassiker “Hallelujah” (mit The String Mob).


https://open.spotify.com/artist/26AHtbjWKiwYzsoGoUZq53

Zugegeben, für den ein oder anderen mag es vielleicht etwas früh für Weihnachtsstimmung sein – das heilige Fest liegt mit zwei Monaten jedoch gar nicht so weit entfernt, wie man zunächst meinen könnte. Nah genug auf jeden Fall für die 3-fach Grammy-Gewinner, ihr mit Platin ausgezeichnetes Album „a PENTATONIX Christmas“ um fünf Songs zu erweitern und so die Vorweihnachtszeit gebührend einzuleiten.

Dass es sich hierbei nicht um gewöhnliche Songs a la „Oh Tannenbaum“ handelt, ist Kennern der Gruppe bereits bekannt. Mit ihren harmonisierenden Stimmen und Tonlagen kreiert PENTATONIX einen ganz eigenen Sound, der Weihnachten in neuem Licht erstrahlen lässt.

Ein besonderer Song darf natürlich auch auf der neuen Edition nicht fehlen: „Hallelujah“. Die Nummer hatte sich im letzten Jahr zu einem Weihnachtshit gemausert und sämtliche Charts gestürmt. Um die unfassbare Acapella-Version von Leonard Cohen’s „Hallelujah“ entstand ein viraler Trend, den die Band so noch nie hierzulande erlebt hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=IPdQazt1kMY

Tracklist

1. Come, All Ye Faithful
2. God Rest Ye Merry Gentlemen
3. White Christmas (feat. The Manhattan Transfer)
4. I’ll Be Home For Christmas
5. Up On The Housetop
6. The Christmas Sing-Along
7. Coventry Carol
8. Hallelujah
9. Coldest Winter
10. Good To Be Bad
11. Merry Christmas, Happy Holidays
12. Deck The Halls
13. How Great Thou Art (feat. Jennifer Hudson)
14. Away In A Manger
15. Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!
16. Hallelujah (feat. The String Mob)

Links:

https://www.facebook.com/Pentatonix

http://ptxvol4.ptxofficial.com/

https://www.instagram.com/PTXofficial/

https://www.youtube.com/channel/UCmv1CLT6ZcFdTJMHxaR9XeA

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner