Connect with us

PENTATONIX veröffentlichen EP – „PTX Vol. IV – Classics“

Hot & New

PENTATONIX veröffentlichen EP – „PTX Vol. IV – Classics“

Die legendäre A-Capella Formation PENTATONIX beglückt uns nach zweieinhalb Jahren wieder einmal mit einer EP. Ihre weltweit beliebten Weihnachtsalben sind in den USA letztes wie vorletztes Jahr auf Platz 1 der offiziellen Charts eingestiegen und auch in Deutschland zehntausendfach über die Ladentheken gerutscht.

Der Durchschnitt von 4,74 Sternen ihrer zehn bei Amazon angebotenen Platten prophezeit auch jetzt eine umwerfende Interpretation der erfolgreichsten Classic-Songs.

Am 07. April, veröffentlichten PENTATONIX ihr EP „PTX Vol. IV – Classics

Tracklisting:

BOHEMIAN RHAPSODY
IMAGINE
BOOGIE WOOGIE BUGLE BOY
OVER THE RAINBOW
TAKE ON ME
CAN’T HELP FALLING IN LOVE
BONUS: JOLENE FT. DOLLY PARTON

Schon die erste Cover-Single der EP, „Imagine“ von John Lennon, rechtfertigt die drei Grammys, mit denen die Band in den letzten drei Jahren für ihre immensen A-Capella-Arrangements ausgezeichnet wurde.

Die Top 10 Single “Hallelujah” der YouTube Könige wurde letztes Jahr knapp 130.000 Mal verkauft und hat somit nicht nur vielen Leuten ein schönes Weihnachten beschert, sondern auch noch richtig Heißhunger auf neue Klassiker heraufbeschworen!

https://www.youtube.com/watch?v=IPdQazt1kMY

Links:

http://ptxofficial.com/home

https://www.facebook.com/Pentatonix/

https://twitter.com/ptxofficial?lang=de

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner