Connect with us

PinkPantheress & Sam Gellaitry veröffentlichen “Picture in my mind”

Foto Credit: Danika Magdelena

Hot & New

PinkPantheress & Sam Gellaitry veröffentlichen “Picture in my mind”

Spätestens seitdem PinkPantheress Anfang des Jahres zur Gewinnerin des „BBC Sound Of 2022″ gekrönt wurde, sind die Augen der Musikwelt auf sie gerichtet. Nun meldet sich die Producerin, Sängerin und Songwriterin aus dem britischen Bath mit einer neuen Single zurück.

„Picture in my mind“ ist eine Kollaboration mit dem schottischen Kollegen Sam Gellaitry. Arrangiert von PinkPantheress und produziert von Gellaitry, vereint der Track die glockenklare Stimme der Musikerin mit den elektronisch gefärbten Vocals von Gellaitry. Das Ergebnis ist ein Stück, das Einflüsse von UK Garage mit einem French Touch garniert – ein hochgradig eingängiger Sommertrack, mit dem PinkPantheress nach ihrer letzten Single „Where You Are (feat. WILLOW)” Im Frühjahr und der jüngsten Mitwirkung im inoffiziellen Remix von Drakes Song „Massive“ erneut eine starke Visitenkarte dalässt.

https://pinkpantheress.lnk.to/PIMM

PinkPantheress sagt über die Zusammenarbeit: „Ich bin ganz bis nach Stirling in Schottland gefahren, um mit Sam zu arbeiten. Er ist ein genialer Producer“.

Sam Gellaitry kommentiert: „Pink P und ich trafen uns letztes Jahr in London zum ersten Mal und beschlossen anschließend, eine Reise nach Schottland für sie zu planen und gemeinsam zu schreiben. Ich bin überglücklich mit dem Resultat und es war mir eine Ehre zu erleben, was für eine wahrhaft visionäre Künstlerin Pink Pantheress ist. Dieser Track wird meine Hymne für diesen und viele weitere Sommer sein.“

Social Media Links:

https://www.instagram.com/pinkpantheress/?hl=en

https://www.tiktok.com/@pinkpantheress?lang=en

https://twitter.com/pinkpantheress2

Sam Gellaitry

https://www.facebook.com/samgellaitry/

https://www.instagram.com/samgellaitry/

 

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top