Connect
To Top

Rea Garvey veröffentlicht neue Single “Fire”

INDIVIDUALITÄT FEIERN – AKZEPTIEREN, WAS DU BIST.

FIRE“ ist die zweite Single-Auskopplung aus Rea Garveys aktuellem Album „PRISMA“. Während „A[R]MOUR“ ein direkter – fast schon politischer Aufruf zum Handeln und Stellung beziehen ist, widmet sich „FIRE“ im positivsten Sinn den Tiefen in uns selbst: Individualität feiern, sich selbst nehmen und akzeptieren wie man ist, das ist hier die Message.

Fire (2-Track) - CMS Source

Es ist bequem geworden, mitzulaufen und oft unvorteilhaft, einfach anders zu sein. Aber genau das ist Garveys Geheimnis zum Erfolg: „Meine persönlichen Helden sind die, die brennen und mit aller Konsequenz einstehen für das, was sie tun und sind. Es sind Menschen, die echte Stärke aufbringen, für ihre Ziele kämpfen.“

Wir alle unterscheiden uns im tiefsten Kern. „Selbst wenn wir für gemeinsame Werte stehen, wenn wir eine Vergangenheit teilen oder sogar für gleiche Träume kämpfen. Wir sollten das Feuer in uns haben, unseren Weg auch allein zu gehen“, davon ist der irische Sänger fest überzeugt. „Die härteste Entscheidung meines Lebens war, mir selbst treu zu bleiben und die Angst zu überwinden, alles auch wirklich allein schaffen zu können. Es war nicht die Kraft anderer, sondern der Glaube an mich selbst, der mich in entscheidenden Situationen weitergebracht hat.“

Wir sollten keine Opfer unseres Ansehens werden. „Damit würden wir unsere Identität verlieren!“, findet Garvey. „… Finde das Licht in deiner Stimme, bewahre dir dein innerstes Feuer und stehe dazu.“

GET LOUD – OPEN AIR TOUR 2016

15.07.2016 Rosenheim | Sommerfestival
16.07.2016 Schopfheim | Sommersound Open Air
17.07.2016 Abenberg | Burg Abenberg
23.07.2016 Füssen | Barockgarten am Festspielhaus
04.08.2016 Meersburg | Open Air auf dem Schlossplatz
06.08.2016 Köln | Tanzbrunnen
03.09.2016 Hamburg | Kultursommer
04.09.2016 Berlin | IFA Sommergarten
09.09.2016 Dortmund | Westfalenpark
10.09.2016 Dresden | Junge Garde

Weitere Infos unter
www.reagarvey.com

Quelle: Universal Music
PHOTO CREDIT © Sven Sindt

More in Hot & New