Connect
To Top

Sam Smith veröffentlicht Neuauflage seines Rekordalbums ++ “In The Lonely Hour: The Drowing Shadows” ab Freitag erhältlich

Sam Smith Drowning Shadows Edition Cover - CMS Source

„In The Lonely Hour: The Drowning Shadows Edition”  lautet der Titel der Neuauflage von Sam Smiths Erfolgsalbum und beinhaltet neben den Songs der Erstausgabe eine zusätzlichen Bonus-CD mit neuen exklusiven Tracks. Zu den neuen Songs gehört unter anderem der namensgebende Track „Drowning Shadows“, der von Sam und Fraser T. Smith geschrieben und von Jimmy Napes und Steve Fitzmaurice produziert wurde. „Drowning Shadows“ eröffnet damit die Bonus-CD und ist eine ruhige, herzzerreißende Ballade, die Sams beeindruckende Stimme in den Vordergrund rückt. Außerdem gibt es atemberaubende Coverversionen von „Love Is A Losing Game“ von Amy Winehouse und „How Will I Know?“ von Whitney Houston sowie Sam Smiths eigene Songs als Features mit A$AP Rocky, Mary J Blige und John Legend.

Das Debütalbums „In The Lonely Hour“ verkaufte sich bisher weltweit über 9 Mio. Mal und stellte einen Rekord damit auf, dass es sich 69 aufeinanderfolgende Wochen lang in den Top 10 der britischen offiziellen Album-Charts hielt – das hat noch kein Debütalbum jemals zuvor geschafft. In Deutschland war das Album ebenfalls ein voller Erfolg und erreichte bereits Goldstatus.

In einer unglaublich kurzen Zeit schaffte es Sam Smith vom Newcomer zu einem internationalen Superstar mit überaus beeindruckenden Erfolgen: Neben vier #1-Singles in Großbritannien gewann er vier Grammy-Awards, drei BRIT Awards, sechs MOBO Awards, den GQ’s Solo Artist of The Year Award, den Q Award und den AMA Award.

http://www.universal-music.de/sam-smith/home

More in Hot & New