Connect with us

Samu Haber & Niila veröffentlichen gemeinsame Single

Hot & New

Samu Haber & Niila veröffentlichen gemeinsame Single

Er ist sein Freund, sein Mentor – und nun auch sein Duett- Partner: Samu Haber, der Frontmann von Sunrise Avenue, hat mit seinem Schützling, dem finnischen Singer-Songwriter und aktuellen Shootingstar Niila einen einzigartigen Song veröffentlicht: „A Hundred Years“ handelt von treuen Weggefährten, die mit einer glanzvollen Vergangenheit im Rücken der Zukunft mächtig optimistisch entgegensehen. Dass sich der Titel vom gefühlvollen Einstieg zu einer treibenden, epochalen Hymne ausbreitet, ist bei weitem kein Zufall. Denn am Anfang stand die Idee von BMW, ihren Markenkern, das Lebensgefühl „Freude“, auch musikalisch erlebbar zu machen. Der Auto- und Motorradbauer suchte nach einem großen Song für die BMW Festival Night, die am 9. und 10. September 2016 anlässlich des 100sten Markenjubiläums im Münchner Olympiastadion stattfindet. Der von Niila eigens komponierte Track fand schließlich seinen Weg zu Samu Haber. „Von Freund zu Freund, von Finne zu Finne“, grinst der 28-jährige Niila. Sein Mentor war hellauf begeistert und schlug vor, den Song gemeinsam einzusingen. „Das Lied ist supergeil. Und für BMW. Perfekt.“, zwinkert Samu Haber. Der derzeit wohl populärste Finne der Republik kehrt 2016 auch als Coach zu „The Voice Of Germany“ zurück.

SAMUHABER_FEAT_NIILA_SINGLECOVER

Nach der erfolgreichen und zum ausverkauften Headliner-Clubtournee Ende letzten Jahres und der gefeierten Support-Tour für Sunrise Avenue, die erst vor kurzem zu Ende gegangen ist, kann man Niila auch im Herbst live erleben. Einzelne Termine seiner „Gratitude“-Tournee wurden aufgrund hoher Nachfrage bereits in größere Venues verlegt und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten ausverkauften Konzerte vermeldet werden können.

TOURDATEN NIILA:

02.10.16   WIEN Szene Wien

04.10.16    MÜNCHEN Technikum Kultfabrik

06.10.16   STUTTGART Im Wizemann (Club)

08.10.16   NÜRNBERG Z-Bau

09.10.16   KÖLN Essigfabrik

10.10.16  FRANKFURT Batschkapp

12.10.16    LEIPZIG  WERK2 – Halle D

13.10.16   BERLIN HUXLEY’S NEUE WELT

14.10.16    HAMBURG Docks Hamburg

16.10.16   BOCHUM Zeche Bochum

 

LINKS:

http://niilamusic.com

http://www.facebook.com/niilamusic

https://www.instagram.com/niilamusic/

iTunes http://smarturl.it/kkapj6

Amazon http://www.umgt.de/xlWFTv

Spotify http://spoti.fi/1Oe8M4c

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top