Connect with us

Sarah Connor veröffentlicht ihre neue Single “BYE BYE”

© Christoph Köstlin

Hot & New

Sarah Connor veröffentlicht ihre neue Single “BYE BYE”

Ein bewegtes Jahr 2020 liegt fast hinter uns und die ganze Welt ist vereint im Gefühl der Sehnsucht nach Zusammensein, Nähe und Normalität. Sarah Connor veröffentlicht heute ihre neue Single “BYE BYE” mit der sie 2020 verabschiedet, aber vor allem voller Zuversicht in eine neue, strahlende Zukunft und glückliche Tage des Beisammenseins blickt. “BYE BYE erzählt von diesem Lebensgefühl unserer Zeit, ist berührend und motivierend zugleich – ein Song, der unseren Wunsch nach dem neuen Jahr 2021 widerspiegelt und eine außergewöhnliche Kraft entfaltet.

Auch das Video zu “BYE BYE” feiert jetzt Premiere! Der Dreh war eine “Familienangelegenheit”. Es wurden viele private Momente festgehalten, die Sarah Connor im Kreise ihrer Lieben, mit Wegbegleitern und engsten Vertrauten zeigen. Es ist ein emotionales Video geworden und vielleicht eines ihrer persönlichsten.

Über “BYE BYE” sagt Sarah Connor:„Manchmal kommen Lieder völlig überraschend zu einem und müssen dann schnellstmöglich raus zu den Menschen. ‚BYE BYE‘ ist so ein Lied. Ich habe das Gefühl eingefangen, das mich gerade überall umgibt und mit Tobias Kuhn einen Song daraus gemacht. Für das Video zu ‚BYE BYE‘ bin ich unter anderem mit dem Auto rumgefahren und habe Menschen in den verschiedensten Situationen gebeten, kurz in mein Handy zu singen. Krankenschwestern, ein Busfahrer und eine Supermarktmitarbeiterin haben mitgemacht! Es musste schnell gehen und sollte unaufwendig sein und ich bin sehr dankbar für die Unterstützung so viel toller Menschen! ‚BYE BYE‘ ist mein Abschiedslied 2020!“

Die neue Single “BYE BYE” ist auch auf der kommenden “Special Deluxe Edition” von “HERZ KRAFT WERKE”, die insgesamt sechs neue Songs enthalten wird. Die aufwendig gestaltete Neuauflage erscheint am 21. Mai 2021 und kann ab heute vorbestellt werden.

https://umg.lnk.to/ByeBye

Links:

https://linktr.ee/SarahConnor

https://www.sarah-connor.com

https://www.facebook.com/sarahconnor

https://www.instagram.com/sarahconnor

http://www.twitter.com/sarahconnorfc

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner