Connect with us

SEEED veröffentlichen “Hale-Bopp”

c_Erik.Weiss

Hot & New

SEEED veröffentlichen “Hale-Bopp”

Nachdem SEEED im Oktober 2019 ihr Studioalbum »BAM BAM« veröffentlichten und eine ausverkaufte Hallentour feierten, war für 2020 eigentlich ein fulminanter Festivalsommer inklusive eigener Open Airs geplant.

Die Pandemie setzte allen einen Strich durch die Rechnung. Untätig waren SEEED dennoch nicht. Statt auf die Bühne ging es kurzerhand ins Studio – wo der neue Song »Hale-Bopp« entstand, welcher heute am 31. Juli 2020 veröffentlicht wird.

https://seeed.lnk.to/HaleBopp

Links:

https://www.facebook.com/seeedde/

https://www.instagram.com/seeed.de/

https://www.youtube.com/seeed

 

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top