Connect
To Top

Shakira is back mit neuer Musik – “Don’t Wait Up”

Die berühmte kolumbianische Singer-Songwriterin und mehrfache GRAMMY® und LATIN GRAMMY® Gewinnerin Shakira ist zurück mit explosiver ihrer neuer Single “Don ‘t Wait Up” überSony Music Latin/RCA Records. “Don’tWait Up“ ist eine befreiende Up-Tempo-Hymne für den Sommer, ein Ohrwurm, zu dem man nicht anders kann, als zu tanzen!

https://Shakira.lnk.to/DontWaitUp

Zu dem aufregenden neuen Track sagte Shakira: „Ich freue mich, meinen neuen Song zu teilen. Warte nicht mit allen – An dem Tag, an dem wir uns das im Studio ausgedacht haben, wusste ich, dass es perfekt für den Sommer und die Nächte sein würde, in denen man einfach nicht an morgen denken möchte!“

Das Video wurde auf der Insel Teneriffa auf den Kanarischen Inseln gedreht, einem beliebten Touristenziel mit atemberaubenden Naturlandschaften. Die kolumbianische Sängerin verbrachte mehrere Tage im Abama Resort in der Gemeinde Guía de Isora, wo sie einige der denkwürdigsten Bilder des Musikvideos aufgenommen hat. „Don’t Wait Up“ wurde von Ian Kirkpatrick und Emily Warren mitgeschrieben, und das Video wurde von Warren Fu inszeniert.

Links:

https://www.shakira.com/

https://www.facebook.com/shakira

https://www.instagram.com/shakira/

https://www.youtube.com/shakira

https://twitter.com/shakira

More in Hot & New