Connect with us

SIGALA VERÖFFENTLICHT VIDEO ZU ‘LIVING WITHOUT YOU’

Hot & New

SIGALA VERÖFFENTLICHT VIDEO ZU ‘LIVING WITHOUT YOU’

Nach seiner Veröffentlichung Anfang des Monats stellt der britische DJ, Produzent und Künstler Sigala das offizielle Musikideo zu „Living Without You” vor – seiner neuen gemeinsamen Single mit David Guetta und Sam Ryder.


Sony Music

Living Without You” hat in den ersten Wochen nach seiner Veröffentlichung bereits 10 Millionen Streams erreicht und folgt damit auf Sigalas Sommerhit „Stay The Night”. Da Sigala keine Scheu vor Kollaborationen hat, arbeitet er für “Living Without You” mit dem globalen Superstar und Hitmacher David Guetta und dem erfolgreichsten britischen Debüt-Act des Jahres, Sam Ryder, zusammen.

Das offizielle Musikvideo wurde von Elliot Simpson aus Südlondon gedreht und ist von dem Filmklassiker The Beach aus den frühen Nullerjahren inspiriert, in dem eine Gruppe von Freunden die wunderschönen Balearen erkundet. Atemberaubende Luftaufnahmen, eingebettet in Sam Rydersatemberaubende Performance vor der Kulisse eines wunderschönen Sonnenaufgangs, versetzen uns zurück in die unvergessliche Saison, die wir gerade hinter uns gelassen haben.

https://sigala.lnk.to/LWOY

Social Media:

https://www.instagram.com/sigala/

https://www.facebook.com/sigalamusic

https://www.tiktok.com/@sigalamusic

https://www.tiktok.com/@sigalamusic

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top