Connect with us

SIGRID veröffentlicht neues Video “High Five” und Live-Termine!

Francesca Allen/ Universal Music

Music-News

SIGRID veröffentlicht neues Video “High Five” und Live-Termine!


Francesca Allen/ Universal Music

„High Five“ ist das brandneue Video von der Norwegerin und BBC Sound of 2018-Gewinnerin Sigrid. Das von Spielberg inspirierte visuelle Meisterwerk entstand unter der Regie von Ivana Bobic mit der Sigrid schon seit einiger Zeit zusammenarbeitet, mit ihr entstanden auch die Videos zu ihren Top 10-Hits „Strangers“ und das Live-Video zu „Raw“.

Dieser bombastische Popsong wurde innerhalb von vier Wochen bereits über 4-Millionen Mal gestreamt, in ihm geht es um die Bedeutung von der Art von Beziehungen geht in denen man absolut ehrlich miteinander umgeht und sich nicht nur gegenseitig oberflächlich mit „High Fives“ abfeiert – so die 21-jährige Pop-Sensation. Dieser hymnische Track ist der Nachfolger des wunderschön eingängigen „I Don’t Know“ und des authentischen „Raw“ – diese Songs werden außerdem noch bald auf einer EP veröffentlicht. Sigrid wird am 26. Mai neben Ed Sheeran live beim BBC Radio 1 Big Weekend zu sehen sein und als Headliner bei den Somerset House Series am 11. Juli in UK auftreten.

Die letzten Monate waren wirklich sehr aufregend für das norwegische Ausnahme-Talent, nachdem sie auf dem legendären Coachella zu sehen war und nicht nur bei Jimmy Fallon sondern auch der Graham Norton Show aufgetreten ist und mit „Strangers“ die Top 10 der UK-Charts gestürmt hat, schaffte sie mit ihrer EP „Don’t Kill My Vibe“ und der Single „Strangers“ weltweit über 185 Millionen Streams und 2 Millionen Sales zu erreichen. Mit jedem Auftritt hat sie es durch ihre einzigartigen Auftritte, ihre außergewöhnliche Persönlichkeit und Bühnenpräsenz geschafft, weltweit neue Fans dazu zu gewinnen.

https://sigrid.lnk.to/HighFiveID

Termine:

17.09.2018 Köln, Gebäude 9
19.09.2018 Berlin, Astra

Links:

https://www.facebook.com/thisissigrid/

https://www.instagram.com/thisissigrid/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner