Connect with us

SMASH INTO PIECES legt mit neuer rockiger Single nach – “THRONE”

Smash Into Pieces

Hot & New

SMASH INTO PIECES legt mit neuer rockiger Single nach – “THRONE”

Die schwedische Cinematic-Rock-Band SMASH INTO PIECES, die vor allem für ihre chronologische Film-Geschichte bekannt ist, die in einer virtuellen Realität namens “ARCADIA WORLD” spielt, hat eine brandneue Single veröffentlicht: “THRONE”!

https://orcd.co/newsingle-throne

Nach zwei Jahren rasanten Online-Wachstums mit Hunderttausenden von neuen Anhängern, die die Band entdeckt haben (2020 – 2021), haben SMASH gerade die Veröffentlichung ihres siebten Studioalbums DISCONNECT angekündigt!

Mit den neuen Singles ‘Vanguard’, ‘The Rain’ und ‘Deadman’, die den Weg für einen dunkleren und raueren Ton in der SMASH-Geschichte ebnen, hebt ‘THRONE’ die Band definitiv auf ein ganz neues Level.

Links:

https://www.facebook.com/SmashIntoPieces

https://www.tiktok.com/@smashintopiecesofficial

https://www.smashintopieces.com/

https://www.instagram.com/smashintopiecesofficial/

https://www.youtube.com/channel/UC6qBEQBhEhWe-H10bqUZ2_w

Die Band ist derzeit in Nordamerika mit Starset auf Tour. Kürzlich wurden sie für die großen Festivals Graspop und Pinkpop bestätigt und im Herbst 2022 erwartet sie die massive Arenastadion ‘Worlds Collide Tour’ mit Evanescence und Within Temptation.

Mit mehr als 600 Millionen kombinierten Streams/Views, einer Fanbase von mehr als 500 Tausend Followern im Internet und mehreren Top-Platzierungen in den Radiocharts ist SMASH definitiv auf dem Vormarsch!

“Versteckt unter meiner Haut versuche ich, die Kontrolle zu übernehmen. Ich werde meinen Thron verteidigen.” – Throne // Smash Into Pieces

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner