Connect with us

Smash Into Pieces releasen Banger-Single – “Freight Train”

Smash Into Pieces

Hot & New

Smash Into Pieces releasen Banger-Single – “Freight Train”

Die schwedische Cinematic-Rock-Band hat seit der Veröffentlichung ihres dritten Albums “Rise and Shine” eine starke und einzigartige Marke geschaffen. Die Band, die vor allem für ihre filmische Geschichte bekannt ist, die sich in einer virtuellen Realität namens “ARCADIA WORLD” abspielt, konnte ihr ohnehin schon rasantes Wachstum mit Hunderttausenden neuer Fans in den Jahren 2020 und 2021 noch steigern.

Mit dem neuen Album ‘DISCONNECT’, das im September erscheint, enthüllt die Band ihre letzte Singleauskopplung vor der Albumveröffentlichung – ‘FREIGHT TRAIN’!

https://orcd.co/freighttrain

Die Band ist derzeit in Nordamerika mit Starset auf Tour. Kürzlich wurden sie für die großen Festivals “Graspop“ und “Pinkpop“ bestätigt und im Herbst 2022 erwartet sie eine massive Arena und Stadion-Tour ‘Worlds Collide mit Evanescence und Within Temptation.

Social Media:

https://linktr.ee/smashintopieces

https://www.facebook.com/SmashIntoPieces

https://www.tiktok.com/@smashintopiecesofficial

https://www.smashintopieces.com/

https://www.instagram.com/smashintopiecesofficial/

 

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top