Connect with us

SOPHIA releast ihre neue Single “Herz mit dem Pfeil”

© Phil Hessler

Hot & New

SOPHIA releast ihre neue Single “Herz mit dem Pfeil”

Mit „Niemals allein“, „Schmetterling“ und „Wenn du die Augen schließt“ veröffentlichte die Singer-Songwriterin nach TikTok- und Insta-Hype Lieder über die Liebe, das Leben und all die Schönheit und den Schmerz dazwischen. Auf „Herz mit dem Pfeil“ beschreibt Sophia den Moment, in dem einen die Nähe des anderen abfucked, aber man andererseits doch auch gerne irgendwie bei diesem Menschen wäre. Mit ihren einfühlsamen Pop-Songs spielt sich Sophia nicht nur in die Herzen ihrer Fans, sondern sie berührt diese auch mit ihrer Musik.

https://umg.lnk.to/SOPHIAHerzmitdemPfeil

Obwohl Sophia erst ein paar Songs veröffentlicht hat, folgten schon große TV-Auftritte beim Fernsehgarten, dem ZDF Morgenmagazin und jetzt on top auch noch die Nominierung als „Aufsteigerin des Jahres“ bei der Goldenen Henne. Die Wahlmünchenerin hat aktuell das, was man guten Gewissens einen echten Hype nennen kann.

Produziert wurde „Herz mit dem Pfeil“ von Kevin Zaremba. Für „Herz mit dem Pfeil“ untermalt er SOPHIAs Stimme mit einer beeindruckenden Produktion, in der die ruhigen Klavierklänge zu Beginn von einem emotionalen Finale abgelöst werden. „Macht es dich kaputt, wenn jemand meinen Namen sagt? Fehlt dir auch kurz die Luft, wenn jemand nach mir fragt“, singt SOPHIA in der Hoffnung, dass es beim anderen gerade vielleicht noch genau so ist – obwohl es eigentlich besser wäre, das Ganze endgültig zu beenden…

Social Media:

https://www.instagram.com/sophia.musik/

https://www.tiktok.com/@sophia.musik

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner