Connect with us

Soundjungle Music-Tipp: LVSD – Mumbai

Hot & New

Soundjungle Music-Tipp: LVSD – Mumbai

Bist du bereit, dich nach Mumbai zu tanzen?

Stream & Download: https://estlink.de/177

LVDS nimmt uns mit auf eine spannende Reise in die Metropole Indiens. Harte Bässe, ein schneller Tech-House-Beat und Bollywood-Vocal-Samples nominieren seine neueste Veröffentlichung zu einem weiteren seiner Club-Banger, die versprechen, dich auf der Tanzfläche zu fesseln.

Stride Piano- und Bläserelemente, die dem Track einen Vintage-Touch verleihen, machen ihn zur perfekten Brücke zwischen der Vergangenheit und dem Jetzt.
Es ist der Sound, für den der niederländische DJ und Produzent so bekannt und gelobt ist. Sei bereit dich darauf einzulassen!

▶ LVDS
➟ Instagram: https://www.instagram.com/lvdsmusic
➟ Facebook: https://www.fb.com/lvdsmusic
➟ YouTube: https://www.youtube.com/LVDSmusic
➟ TikTok: https://www.tiktok.com/@lvdsmusic
➟ Twitter: https://twitter.com/lvdsmusic
➟ SoundCloud: https://soundcloud.com/lvdsmusic
➟ Spotify: https://spoti.fi/2CVXiGA
➟ iTunes: https://apple.co/2WXrm1r

▶ BIOGRAPHIE – LVDS
Das Neue einläutend, aber mit Nostalgie gewürzt. Was den Sound des Electro-Swing-Produzenten LVDS so besonders macht, ist sein musikalischer „No-Borders“-Ansatz, der es ihm erlaubt, aus einer Vielzahl von Genres und Klangwelten zu schöpfen.

Aufgewachsen im Süden der Niederlande, war seine Kindheit reich an musikalischen Einflüssen. Im Laufe seiner kurzen Karriere hat er sich bereits einen Namen als einer der aufstrebenden Stars des Genres gemacht. Ein Ruf, der durch sein Debütalbum „Golden Days“ untermauert wird, eine 15-Track-Retro-Raserei-Sammlung von „Swing Hop“-Beats, die sowohl die Vielseitigkeit von LVDS als auch die Fülle an Talent, die er als Produzent besitzt, perfekt verkörpert.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner