Connect with us

DJ ROMANO X TOM SKOBE “UP AND DOWN“

Hot & New

DJ ROMANO X TOM SKOBE “UP AND DOWN“

Soundjungle-Tipp!

DJ ROMANO X TOM SKOBE “UP AND DOWN“ – enjoy all facets of life!

Mit „Up And Down“ releasen Tom Skobe und DJ Romano eine fetzige Slap House Nummer, deren Melodie und Gesang einprägend ist und die jeden Dancefloor zum Beben bringt. Der Song drückt aus, dass es immer ein Auf und Ab im Leben gibt, ob es im Liebesleben, in der Beziehung oder beruflich ist. Auf jeden Fall sollte man in jeder Phase, sein Spaß haben und jeden Moment das Glück genießen.

Tom Skobe aka Carsten Korte ist ein deutscher Produzent und DJ, der Mitte der 90er Jahre im Zeitalter der Techno und Eurodance Ära, seine Karriere begann. Carsten schrieb unter anderem Ingame Musiken für verschiedene Spielesoftwarefirmen und wurde 2003 mit einem internationalen Preis für die “beste Musik” ausgezeichnet. Mittlerweile konnte Tom Skobe weit mehr als 2 Mio. Streams generieren.

DJ Romano aka Fredy Isken ist seit Mitte der neunziger Jahre als fester Bestandteil im Nachtleben der Republik nicht mehr wegzudenken. Besonders aktiv ist der gebürtige Dortmunder natürlich in seiner Heimat, dem Ruhrgebiet. Dort formte er das Nachtleben in Clubs, wie dem Soundgarden oder dem Thiergelände. Mit seiner Leidenschaft für Musik und der unverwechselbaren Mischung aus Vocal House, Dance, Party Black und Disco Classics spielte sich Romano in die Herzen der Partycrowd. Einer der Höhepunkte in der Karriere von Romano war die europaweite Clubtour des Labels „Netrec“ im Jahr 2001, für das er fortan auch tätig war. Aufgrund des steigenden Bekanntheitsgrades und seines einzigartigen Musikstils spielte Romano nun mit DJ Größen wie Voodoo & Serano, Chris Liebing, Michael Mind, Sean Finn, Plastik Funk oder Eddie Thoneick.

Derzeit spielt Romano regelmäßig als Resident DJ, Im „Ratskeller“ Recklinghausen, In der „Plattenküche“ in Duisburg, im „Spindler &. Klatt“ Berlin, im „View“ unter dem Dortmunder „U“, im Moog in Dortmund und ist auch in vielen weiteren großen und kleinen Locations deutschlandweit unterwegs. Besondere Highlights sind die Gigs auf den legendären „Fascination Events“ und den „Blaulichtunion Partys“.

Smart-Link (Download or Stream)  https://bfan.link/up-and-down-4

DJ Romano on Facebook: https://www.facebook.com/romano.official
DJ Romano on Soundcloud: https://soundcloud.com/dj-romano
DJ Romano on Spotify: https://open.spotify.com/artist/4c6ntqbe1dePRMlvg7PsYx
DJ Romano Website: www.djromano.de

Tom Skobe on Instagram : https://www.instagram.com/tom_skobe/
Tom Skobe on Facebook : https://www.facebook.com/tomskobe

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner