Connect
To Top

Soundjungle-Tipp: Glasi – Stars Are Falling Down

Glasis neue Single „Stars Are Falling Down“ ist wieder eine absolute Power-Nummer. Der Song geht sofort ins Ohr und zieht Dich magisch auf den Dancefloor. Moderne Beats und Synthies, verspielte, hintergründige Melody-Lines und erstklassig-emotionale Vocals ergeben eine perfekte Produktion, die im Club und auf jeder Playlist zündet.

Thematisch hat sich der DJ und Produzent aus der Nähe von Stuttgart nochmal den zu früh gegangenen Stars gewidmet. Anders als bei seinem im April releasten Song „Age of 27” setzt er sich hier nicht nur mit dem „Klub 27“ auseinander, zu dem u.a. Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison, Kurt Cobain und Amy Winehouse gezählt werden, sondern auch mit anderen, zu früh verschiedenen Künstlern, wie z.B. Avici. „Stars Are Falling Down“ kann somit als eine Art Fortsetzung unter neuer Interpretation des Themas angesehen werden.

Im April hat Glasi „Age of 27 (Klaas Remix)“ veröffentlicht, einen Song, der in weniger als einem Monat bereits 600.000 Streams allein auf Spotify gestreamt wurde. Glasi dazu: „Ich bin überwältigt von dem großen Zuspruch und möchte gerne ein Riesen-Dankeschön an meine Fangemeinde für diese großartige Unterstützung aussprechen!“

Auch „Stars Are Falling Down“ klingt vielversprechend und könnte Glasi einige Streams einfahren sowie seine Fangemeinde deutlich vergrößern.

Social Links:

Instagram
Facebook
Soundbetter
Spinnup

More in Hot & New