Connect with us

INCARMA – Children

Hot & New

INCARMA – Children

Der Soundjungle-Hit-Tipp

Die Einladung zum Träumen. Robert Miles erschuf in den 90ern mit Children ein echtes Meisterwerk. Kaum ein Song aus dem Dream House- Genre wurde in den letzten Jahren so oft gecovert wie dieser. Nun haben sich auch INCARMA diesem Thema angenommen und dem 90er Klassiker ein neues Gewandt spendiert. Die Seele des Songs zu behalten, stand dabei an oberster Stelle. Mit dem altbekannten Piano- Delay am Anfang begibt sich der Song schnell auf eine wundervolle Reise zu Deep House- Rhythmen und magischen Elementen. Remixe von Dan Kers und Mystic Experience geben dem Ganzen noch eine ordentliche Portion Schub in Richtung Tanzfläche.

Smart-Link: https://loudspace.lnk.to/

Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=xxbU5ASD_w8

Facebook: https://www.facebook.com/INCARMA1

Spotify: https://open.spotify.com/artist/4IHExvmBpTHOyB4Ea6sVLn

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top