Connect with us

Soundjungle Tipp: NEODYM „CRIMINAL MINDS“ – tanzbarer Protestsong

NEODYM

Hot & New

Soundjungle Tipp: NEODYM „CRIMINAL MINDS“ – tanzbarer Protestsong

Patricia Neodym alias NEODYM meldet sich mit ihrer neuen Single „CRIMINAL MINDS“ zurück. Der Song ist abwechslungsreich und eingängig, besitzt aber dennoch „positive Ecken und Kanten“, die zu seiner Uniqueness beitragen. Die Synthies haben einen leichten 80’s Touch, und umrahmen in Melodien und energiegeladenen Flächen perfekt die unverkennbare Stimme von NEODYM, die in Galaxien magnetischer Interaktionen entführt.

https://snd.click/lbwz

Der Song ist in Zusammenarbeit mit dem polnischen Produzenten Bartosz Szczęsny entstanden, den man sonst von dem Duo Rebeka kennt. „CRIMINAL MINDS“ besticht aber nicht nur durch seine sehr gute Produktion, Spannung und gleichzeitige Tanzbarkeit, sondern widmet sich auch einem ernsten Thema: „Der Song ist mein persönlicher Protest gegen juristische Gewalt.“, sagt Patricia Neodym. „Es ist meine Reflexion und Feststellung, wie machtlos ein einzelnes Individuum gegen Bestimmungen und Entscheidungen des Gerichts ist.“

Ernste Themen sind NEODYM nicht fremd. Die Sängerin und Komponistin, die in Polen geboren wurde und in Deutschland lebt, singt über den Sinn der Existenz, planetare Wechselwirkungen, zwischenmenschliche Beziehungen und mehr. Dabei schafft sie es, wichtige Botschaften, Denkanstöße und Ideale in kreativ-eingängige Electro-Songs zu verarbeiten. Mit „CRIMINAL MINDS“ hat sie dabei wieder eine Fusion der Gefühle und der Contemporary Art geschaffen, die ihr Gehör verschaffen wird und gleichzeitig ein starker Vorbote für ihr kommendes Soloalbum ist.

Social Media:

https://neodym.com.pl/de/home-deutsch/

https://www.instagram.com/patrycja.neodym/

https://www.facebook.com/patrycja.neodym

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top