Connect with us

Soundjungle Video-Tipp: GJAN – Wild

Hot & New

Soundjungle Video-Tipp: GJAN – Wild

Wild – “Befreie dich von Regeln und von den Ängsten, die dich davon abhalten zu sein wer du wirklich bist “, sagte Greta, die 21 jährige Sängerin.

Greta Jančytė, 21 Jahre alt, die mit ihren Debüt-Songs “Not Afraid” und “Tattoo” zu einem Shooting – Star in ganz Litauen schnell bekannt wurde, hatte massiv Airplay auf litauischen Radios, danach ging es rasend schnell, GJan begann mit Shows und veröffentlichte “Need Your Love”, einen weiteren Hit.

Unter Regie von Roman Burlaca wurde jetzt das neue zur neuen Single „Wild“ gedreht. „Es war ein unvergessliches Gefühl, alle Schauspieler in Aktion zu sehen, in einigen Momenten sah es so real aus, es fühlte sich an, als würden sie es total leben.“

Wir glauben fest daran, dass GJan eine glänzende Zukunft in der Musikbranche hat.

„GJan singt verblüffende Vocals, hat einen extrem freshen Sound und vielfältige Songs-Konzepte. Ich bin geehrt, GJan bei Global Records zu haben, und ich hoffe, dass wir gemeinsam die Öffentlichkeit und die Medien weltweit erobern können “, sagte Stefan Lucian, CEO Global Records, das Label von INNA oder Alexandra Stan.

Check the Web –

Das neue Video von Gjan – Wild: https://www.youtube.com/watch?v=SKTBNjHkGFU

https://www.facebook.com/GJanOfficial

http://www.gjanmusic.com/

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top