Connect with us

Sting veröffentlicht sein neues Album “The Bridge”

© Mayumi Nashida

Hot & New

Sting veröffentlicht sein neues Album “The Bridge”


Foto: Mayumi Nashida

Sting veröffentlicht sein neues Album “The Bridge”. Als erste Vorboten gab es u.a. “If It’s Love” und “Rushing Water”, jetzt folgt das komplette neue Werk des gefeierten Musikers und Aktivisten. Auch für Sting stellte die Pandemie eine schwere Zeit dar. Emotionale Probleme, sowie die steigende Einsamkeit waren Themen, die ihn befassten.

https://sting.lnk.to/TheBridgeAlbum

Aber die musikalische Legende versteckte sich nicht, sondern verarbeitete seine Eindrücke und Gedanken in dem was er am besten kann – der Musik. Über ein Jahr lang sammelte der englische Musiker Gedanken und Ideen, die er schlussendlich mit einigen seiner engsten Musikerfreunde umsetzte.

https://sting.lnk.to/RushingWater

Links:

https://www.facebook.com/sting

https://www.instagram.com/theofficialsting/

http://www.sting.com

https://twitter.com/OfficialSting

https://www.youtube.com/user/StingVEVO

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner