Connect with us

SUNRISE AVENUE: 3-FACH GOLD FÜR BEST OF-ALBUM „FAIRYTALES – BEST OF 2006 – 2014“

Hot & New

SUNRISE AVENUE: 3-FACH GOLD FÜR BEST OF-ALBUM „FAIRYTALES – BEST OF 2006 – 2014“

Sunrise Avenue hat in den letzten zwei Jahren eine wahrhaftige Erfolgsstory erlebt: mehr als 750.000 verkaufte Alben und damit Platin für „Unholy Ground“, Gold für die Single „Lifesaver“, mehrere Hunderttausend neue Facebook-Fans, 20 Millionen Streams und 160.000 Airplay-Einsätze machen die Band um Samu Haber zu einem der erfolgreichsten Acts in Deutschland.

Sunrise-Avenue-NL

Am Samstag gab es ein weiteres Highlight für die finnische Pop-Rock-Band. Ihr erstes Best Of-Album„Fairytales – Best Of 2006-2014“ wurde mit 3-fach Gold für mehr als 300.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet. Um den Anlass gebührend zu feiern, spielten Samu & Co. noch einmal ihre größten Hits wie „Little Bit Love“, „Lifesaver“ und „You Can Never Be Ready“ für ein begeistertes Publikum in der Berliner Wuhlheide. Eröffnet wurde der Abend musikalisch von Niila, der ebenfalls aus Finnland stammt und sich derzeit dem deutschen Publikum mit seiner Single und gleichnamigen EP „Sorry“(Video) vorstellt. Highlight des Abends waren wie immer die charmanten Jungs von Sunrise Avenue, die live einfach unschlagbar sind.

Sunrise-Avenue-Fairytales-B

Sunrise Avenue sind in diesem Jahr in Deutschland noch in folgenden Städten unterwegs:

Termine 2015
24.07. Weilburg – Festplatz Hainallee
25.07. Schweinfurt – Willy-Sachs-Stadion
06.08. Ludwigsburg -Residenzschloss Ludwigsburg
15.08. Oberhausen -Open Air Gelände an der König-Pilsener-Arena
22.08. Mannheim – Maimarktgelände
25.08. Hamburg – Hamburger Kultursommer
28.08. Sigmaringen – Summer Night Festivals

Und auch für das nächste Jahr kündigt die Band ein ganz besonderes Erlebnis mit Sunrise Avenue an:

Die LIVE WITH WONDERLAND ORCHESTRA – Tour mit folgenden Terminen:

11.03.2016 Köln Lanxess Arena
12.03.2016 Leipzig Arena
15.03.2016 Berlin Velodrom -NEU-
21.03.2016 München Olympiahalle

Quelle / Bilder: Universal Music

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner