Connect with us

TATE MCRAE KOLLABORIERT MIT JEREMY ZUCKER FÜR EINE NEUAUFLAGE VON „that way” (RCA Records)

WE SHARE A LOT

Hot & New

TATE MCRAE KOLLABORIERT MIT JEREMY ZUCKER FÜR EINE NEUAUFLAGE VON „that way” (RCA Records)

Die weltweit unaufhaltsam aufstrebende Singer-/ Songwriterin und Tänzerin Tate McRae hat sich mit ihrem Platin-ausgezeichneten Singer-/ Songwriter-Kollegen und Produzenten Jeremy Zucker zusammengetan und eine vollkommen neue Version ihres Hits „that way” (Lyric Video) aufgenommen, die nun via RCA Records erscheint. Letzte Woche feierte der neue Song seine Premiere bei SiriusXM Hits 1 Morning Mash-Up, wo Tate sich mit Ryan, Nicole und Stan für ein exklusives HITS 1 on 1 Interview traf.


Foto © Matty Vogel

“Dieser Song bedeutet mir wirklich sehr viel”, sagt Tate. „Ich bin überglücklich, dass Jeremy Lust darauf hatte, eine Strophe beizusteuern und somit seine Perspektive dieses für mich sehr persönlichen Songs zu zeigen.“

„Ich bin schon ziemlich lange ein großer Fan von Tate, und als sie mich einlud, mit ihr an einer neuen Version von ‚that way’ zu arbeiten, musste ich gar nicht lange überlegen und sagte Ja”, erinnert sich Jeremy. „Ich bin so glücklich darüber, dass ich mit Tate zusammen an dem Song arbeiten und ihm so noch einmal ein ganz neues Leben einhauchen konnte. Sie ist ein echter Star, und ich liebe es, wie dieser Song geworden ist.”

https://smarturl.it/thatwayxjeremyzucker

Links:

TATE MCRAE

https://www.instagram.com/tatemcrae/

https://www.tatemcrae.com/

https://www.facebook.com/TateMcRaeOfficial/

https://twitter.com/tatemcrae

JEREMY ZUCKER

https://www.instagram.com/jeremyzucker/

https://www.facebook.com/jeremyzuckermusic

https://www.tiktok.com/@jeremyzucker

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner