Connect with us

The Flag – Summer Sun veröffentlicht Après Sun Remixes

Hot & New

The Flag – Summer Sun veröffentlicht Après Sun Remixes

TheFlagSummerSun500

Bereits im Sommer 2010 wirbelte das Dance Pop-Projekt “THE FLAG” die britischen Dance Charts durcheinanderund hatte mit der neuen Version des Nr.1-Hits “Doctorin’ The Tardis (Dr. Who)” gleich zum Start einen Top Ten-Hit. Auf den letzten Drücker, aber gerade noch rechtzeitig zu den wiederkehrenden warmen Temperaturen des Spätsommers heizen THE FLAG mit den Remixen des Hits “Summer Sun” noch einmal so richtig ein. Dabei sind “Ähnlichkeiten mit im Ohr gebliebenen Meldoien (natürlich) rein zufällig” – aber abgeklärt (im wahrsten Sinne des Wortes). Mit diesem Song schossen THE FLAG erneut in die Top 20 der britischen Dance Charts.

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top