Connect
To Top

TIËSTO UND AVA MAX veröffentlichen PARTY-HYMNE “THE MOTTO“

Die mit dem GRAMMY® Award und vielfach Platin ausgezeichnete internationale Ikone Tiësto hat sich für “The Motto” mit der Power-Pop-Ikone Ava Max zusammengetan – ein rasanter Dance-Banger, der jeden wieder in Stimmung bringt, wenn sich die Welt öffnet und die Party wieder beginnt! Der Song ist die 3. Single aus Tiëstos bald erscheinendem Album bei Atlantic Records.

Der Song wurde zusammen mit einem Musikvideo unter der Regie von Christian Breslauer veröffentlicht. Hier machen Tiësto und Ava Max eine Zeitreise zu einer Party in den 1920er Jahren.

https://wmg.click/Tiesto_TheMotto

“Ava ist ein so aufregendes junges Talent und ihre wunderschöne Stimme verleiht dem Song so viel Tiefe – ich kann es kaum erwarten, dass die Welt unsere Zusammenarbeit hört. The Motto’ ist die Partyhymne, die uns bis ins Jahr 2022 tanzen lässt, während wir ein verrücktes Jahr abschließen”, sagt Tiësto.

“Als Tiësto mir diese Platte vorstellte, habe ich mich sofort verliebt und konnte nicht mehr aufhören, sie zu spielen. Das Motto ist ermutigend – es geht darum, sich selbst zu verwirklichen, eine gute Zeit zu haben und es der Welt zu zeigen”, sagt Ava Max.

Links:

Tiësto

https://www.tiesto.com/

https://www.facebook.com/tiesto

https://www.instagram.com/tiesto/

https://twitter.com/tiesto

Ava Max

https://www.instagram.com/avamax/

https://www.facebook.com/AvaMax

https://www.tiktok.com/@avamax?

https://twitter.com/AvaMax

More in Hot & New