Connect with us

Tom Gregory präsentiert seine Debütsingle “Run To You”

Hot & New

Tom Gregory präsentiert seine Debütsingle “Run To You”

Schon in jungen Jahren interessiert sich Tom Gregory für Musik. Aufgewachsen in einer Kleinstadt an der britischen Küste nahe Blackpool, bieten sich Tom nicht viele Gelegenheiten mit seiner Musik voranzukommen.

Eines Tages jedoch stolpert Tom über eine Werbeanzeige “The Voice UK”. Seine Casting-Show Erfahrung beschreibt Tom jedoch im Nachhinein als ‚schmerzlichteste seines Lebens’.

Und so beendet er zunächst einmal die Schule, bevor er sich auf seine Musikkarriere konzentriert. Da ihn das Showgeschäft jedoch nach wie vor interessiert, spricht er für eine TV-Rolle in der BBC Fernsehserie “The A Word” vor und wird in der Rolle des Lukes gecastet.

Sein Herz gehört jedoch weiterhin der Musik und so reist er knapp zwei Jahre durch Deutschland und UK, komponiert Songs, schreibt Songtexte und knüpft wichtige Kontakte in die Musikbranche, bis er schließlich mit Kontor Records ein zuhause für seine Debütsingle “Run To You” findet.

Die Single handelt von einer starken, bedingungslosen Liebe. Die Idee zum Song kam Tom als er mit seinem Produzenten seine letzte Beziehung bespricht.

“Run To You” erschien am 25.08.17 in allen Download- und Streamingshops.

Links:

https://ktr.lnk.to/RunToYouYo

https://www.facebook.com/tomgregoryofficial/

https://www.tomgregorymusic.com/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner