Connect
To Top

Tom Sonic feat. Raphael Goldmann – I Wonder Why

Musikalische „TikTok“ Kritik mit Hintergedanken

„I Wonder Why“, so heißt der neue Song des Hamburger Musikproduzenten Tom Sonic.
Für die neue Veröffentlichung, die sich zwischen kreischender Hammond Orgel und moderner Dance Musik bewegt, konnte der Hamburger Produzent den aus dem Fernsehen bekannten Musiker und Sänger Raphael Goldmann gewinnen.

„Wir wollen ironischerweise TikTok auf die Schippe nehmen“, sagt Goldmann. „Denn junge Leute hängen teilweise ihre Jobs an den Nagel, um auf TikTok berühmt zu werden“, sagt er weiter.
Aber natürlich haben der Sänger und sein Produzent einen Hintergedanken. Auf der TikTok Plattform gibt es immer mal wieder Tänze, die millionenfach kopiert und geteilt werden. „I Wonder Why“ ist musikalisch und stilistisch eine äußerst gelungene Mischung aus analogen und digitalen Instrumenten, abgerundet durch eine einzigartige, raue und packende Stimme.

Social Links : 

Instagram : https://www.instagram.com/tomsonicmusic/

TikTok : https://www.tiktok.com/@tomsonicmusic

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCikFS8UHB4uzEVCu3BvIL5g

Spotify : https://open.spotify.com/artist/0UrsLfLVUBAbOA8Bt4KJ77

Tom Sonic feat. Raphael Goldmann – I Wonder Why ( Radio Version )
ISRC : QZES82260330
Label: Street Harmony Entertainment
Composer: Raphael Goldmann, Tom Sonic
Lyrics: Raphael Goldmann, Tom Sonic

More in Hot & New