Connect with us

Varley präsentieren das offizielle Video zu “Push Pull”

© Jen Krause

Hot & New

Varley präsentieren das offizielle Video zu “Push Pull”

“Für das „Push Pull“ Video haben wir uns mit der Berliner Regisseurin Jen Krause zusammengetan, was super war. Nach ein bisschen Brainstorming kamen wir gemeinsam auf die Idee eines Mittdreißigers, der noch bei seinen Eltern lebt und das nicht unbedingt gut findet. Seine Mutter betüddelt ihn etwas zu sehr, während sein Vater ihn ständig spüren lässt, dass er nix kann oder leistet. Wir mochten den humoristischen Ansatz den Song zu interpretieren und sind super happy mit dem Ergebnis. Gedreht haben wir übrigens in einem alten Hotel, in dem sich seit den 70ern gar nix mehr geändert hat.” – Varley über das Video


Varley aus Berlin mit neuer Single “Push Pull”

Das Indie-Pop-Trio Varley aus Berlin veröffentlicht die neue Single “Push Pull” via FerryHouse – eine spielerische Antwort auf ungefragte und besserwisserische Ratschläge. Nach “Bubble Up” ist “Push Pull” der zweite Vorgeschmack auf das kommende Debütalbum der Band, das im September erscheinen soll.

“Push Pull” folgt dem wunderschönen “Bubble Up”, dem ersten neuen Varley Song in 2021. Mit sechs weltweiten New Music Fridays, diversen weiteren Playlists und Features in internationalen Tastemaker-Blogs wie The Line Of Best Fit, CLASH oder Atwood haben Varley sich ohne Frage das Prädikat Band-to-watch verdient. Das für September geplante Debütalbum der Band – “Smalltalk & DMCs” – spielt mit Kontrasten und der inneren Zerrissenheit. Klanglich optimistisch, ist es gespickt mit Momenten voller Stärke und gesundem Trotz.


bySimoneCihlar

https://varley.lnk.to/PushPullPr

“Push Pull” ist unsere augenzwinkernde Antwort auf die ungebetenen und manchmal entmutigenden Ratschläge, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben. Der Song ist aus einer gewissen Frustration heraus entstanden, die entsteht, wenn Leute denken, dass sie dich besser kennen als du dich selbst oder dass sie meinen zu wissen, was das Beste für dich ist. Oft hat das dazu geführt, dass wir das Gefühl hatten, in tausend verschiedene Richtungen geschoben und gezogen zu werden. Vor allem, weil wir in einer Gesellschaft aufgewachsen sind, in der von Mädchen erwartet wird, immer nett und höflich zu sein, ist dies unser Weg, uns davon zu befreien und unsere Meinung zu sagen.”, sagt Sängerin Claire-Ann Varley zum Hintergrund des Songs.

Links:

https://www.facebook.com/varleymusic

https://www.instagram.com/varleymusic/

https://www.youtube.com/channel/UC0WquRRRxaCxaLdWsI_SGrQ

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner