Connect with us

Victoria Nadine aus Norwegen veröffentlicht neue Single „Nerve“

© Janne Rugland

Hot & New

Victoria Nadine aus Norwegen veröffentlicht neue Single „Nerve“

Victoria Nadine veröffentlicht heute ihre neue Single “Nerve”. Fast zwei Jahre nach ihrem Durchbruch mit “Be Okay”, dem Song, der ihr bei den norwegischen Grammy Awards 2021 eine Nominierung als “Breakthrough Artist of the Year” einbrachte, ist Victoria Nadine endlich wieder da.

Sie ist der norwegische Popstar ihrer Zeit: Erfolgreiche Sängerin und Songwriterin, It-Girl und Sprachrohr der Gen-Z, welche nun ansetzt mit ihrer Musik ganz Europa und den Rest der Welt zu erobern.

https://victorianadine.lnk.to/Nerve

In diesem Jahr war die 23-jährige viel unterwegs und schrieb an verschiedenen Orten der Welt neue Songs. „Nerve“ war bereits nach dem ersten Tag im Studio so gut wie geritzt, und kann sich sehen lassen. Die Künstlerin hat an persönlicher, sowie musikalischer Reife gewonnen und lässt sich nicht länger auf der Nase herumtanzen.

„Es ist ein Song über Beziehungen und über die Tatsache, dass man manche Dinge nicht machen sollte, wenn man sich von jemandem getrennt hat – wie z.B. weiterhin mit dem Ex in Kontakt zu bleiben, wenn man einen neuen Freund oder eine neue Freundin hat.“ „Es war wichtig für mich, nicht nur süß und nett zu bleiben, wozu man verleitet ist, wenn man noch jung ist, unsicher und noch dabei ist, rauszufinden, wer man eigentlich ist. Und dann wird man älter und merkt, dass einige der Dinge, die man akzeptiert hat, als man jünger war, eigentlich inakzeptabel sind.”

Die Sängerin hat sich trotz dieser neugewonnen Perspektive einem gewissen Maß an Angst stellen müssen, um sich so offen und konfrontativ mit ihren Erfahrungen musikalisch auseinandersetzen zu können.

“Es macht mir immer ein bisschen Angst, so ehrlich mit dem zu sein, worüber ich singe. Aber die Reaktion, die ich von den Leuten bekomme, ist gleichzeitig eines der Dinge, die mich am meisten antreiben und es mir leichter machen, mich zu öffnen.“

Auf “Nerve” wird Victoria Nadines offener und roher Stil aus früheren Veröffentlichungen durch etwas Schwereres und Dunkleres vervollständigt. Sie arbeitet derzeit mit einer Reihe international renommierter Songwriter zusammen, zu deren Portfolio Künstler wie Dua Lipa, One Republic und Stevie Wonder gehören.

Social Media:

https://www.instagram.com/victorianadine/

https://www.tiktok.com/@victoriaanadine?

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner