Connect with us

Video-Interview: Dominik Klein über Musik, Instagram und Corona

neo venture/PR

Interviews

Video-Interview: Dominik Klein über Musik, Instagram und Corona

Für Dominik Klein begann alles eher aus Spaß vor 10 Jahren mit Cover-Songs auf YouTube. Doch in kürzester Zeit erreichten seine Songs mehr als eine Million Klicks und seither wächst seine internationale Fanbase stetig. Am 18. Mai 2020 erschien seine neueste Single “All Over Again”, die eine erste Auskopplung der im Herbst erscheinenden Debüt-EP des Singer-Songwriters ist. Wie er zur Musik gekommen ist, wieso Instagram für ihn so wichtig ist und vieles mehr, erzählt der sympathische Sänger in folgendem Video-Interview.

Das Video zu seiner aktuellen Single “All Over Again” ist etwas ganz besonderes geworden. Dominik liebte es schon immer mit seinen Fans aus der ganzen Welt im Austausch zu stehen. Für die erste Single-Auskopplung aus der Debüt-EP konnte Dominik seine internationale Community und die #stayathome-Situation perfekt verbinden. Über Social Media hat er seine Fans dazu eingeladen, in seinem neuesten Video mitzuwirken. Und das mit Erfolg! Insgesamt haben Fans aus 27 Ländern mitgemacht und gemeinsam mit dem jungen Sänger ein tolles Video geschaffen.

“Die aktuellen Zeiten fordern uns alle. Und deshalb müssen auch Musiker sich neue kreative Ansätze überlegen und flexibel bleiben,” erklärt der Sänger. “Ich bin meinen Fans sehr dankbar, dass sie mich bei dieser Idee unterstützt haben und das so viele tolle Menschen aus der ganzen Welt mitgemacht haben. Ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Monate mit weiteren Singles und meiner ersten EP.”

https://dominikklein.lnk.to/AllOverAgain

Links:

https://www.instagram.com/dominik_klein

https://twitter.com/thedominikklein

https://www.facebook.com/ItsDominikKlein

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Interviews

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner