Connect with us

VIDEOpremiere: JAIN – DynaBEAT

Hot & New

VIDEOpremiere: JAIN – DynaBEAT


Dann und wann kommt eine Künstlerin daher, die einfach anders ist als alle anderen. Ihre Art zu singen, die enorm kreativen Videos oder ihre einzigartige Persönlichkeit – wahrscheinlich spielt alles zusammen.

Die Rede ist von keiner anderen als Jain und ihrem neuen Video zu „Dynabeat“, das jetzt erschienen ist.
Im Gegensatz zu den oftmals nicht sehr variationsreichen Videos anderer Künstler, die durch ihren Mangel an Kreativität drohen im Einheitsbrei unterzugehen, hat sich die Sängerin nicht der Konformität ergeben, sondern einfach mal gemacht worauf sie Bock hatte – Und es funktioniert hervorragend!

„Dynabeat“, welches nur auf der Deluxe-Edition erhältlich ist, ist die nunmehr schon fünfte Singleauskopplung aus Jains Debütalbum „Zanka“.

Dynabeat live – Le Grand Studio RTL

In Frankreich wird Jain schon seit Langem als Newcomer-Sensation gefeiert:
Basierend auf musikalischen Wurzeln, die den gesamten Globus umspannen, präsentiert die 25-jährige Sängerin und Multiinstrumentalistin aus Toulouse einen Sound, der unzählige Facetten vereint.
Ihr gefeiertes Video zur Hit-Single „Come“ verzeichnet inzwischen knapp 64 Millionen Views auf YouTube.

Links:

https://www.facebook.com/JAINMUSIC/

http://www.jain-music.com/fr/

https://www.instagram.com/jainmusic/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner