Connect with us

Videopremiere: Louis The Child machen mit “Dear Sense” den Herbst bunt

Copyright: Louis The Child/PR

Hot & New

Videopremiere: Louis The Child machen mit “Dear Sense” den Herbst bunt

Das Video von Louis The Child und MAX zu ihrer neuesten Single “Dear Sense” ist definitiv ein Garant für gute Laune. Positive Vibes fliegen einem wie Konfetti um die Ohren und am liebsten möchte man es auf Repeat anschauen.

Doch worum geht es in dem Song? “Jeder von uns kennt die Momente, in denen sich das Leben so anfühlt, als ob es keinen Sinn macht,” sagen Louis The Child. “Und manchmal, wenn wir das Gefühl haben, dass wir endlich etwas verstanden haben, ist es auch schon wieder vorbei. Und genau darum geht, darum wie man mit diesem ständigen Sinnesverlust umgeht.”

Die guten Nachrichten für Freunde des aus Chicago stammenden DJ-Duos gehen weiter: Noch im Oktober 2018, vor ihrer großen Nord-Amerika Tour, werden Louis The Child ein weiteres musikalischen Schmankerl in Form einer EP veröffentlichen. Diese trägt den Titel “Kids At Play”.

http://smarturl.it/DearSense

Links:

https://www.facebook.com/LouisTheChild

https://www.instagram.com/louisthechild

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner