Connect with us

Vingard veröffentlicht Single ‘Welcome Fall’

© Lucas Illanes

Music-News

Vingard veröffentlicht Single ‘Welcome Fall’

Am 7. Oktober werden Genres zerrissen und neu geordnet, wenn Vingard die erste von drei Singles veröffentlicht. In der ersten Single von Vingard sind mehrere Ebenen der Bewegung vorhanden. Der Song Welcome Fall verlegt den Singer-Songwriter von intimen Räumen in große Hallen. Die staubige Gitarre und die ansprechenden Melodien vermitteln genau die Größe und Inspiration, die aus dem eklektischen Stress Berlins, aus dem sie gerade zurückgekehrt ist, hervorgeht.

https://ffm.to/welcomefall

Hört man sich Vingards bisherige Veröffentlichungen an, besteht kein Zweifel, dass sie direkt auf die Grenzen des Americana abzielt. Dazu sagt sie: “Ich habe mich von dem kleinen Mädchen in geblümten Kleidern, das nicht auffallen wollte, weiterentwickelt. Jetzt wage ich es, in einen raueren und manchmal rauen Ausdruck einzutauchen”.

Es besteht kein Zweifeldaran, dass Vingard jetzt im Rampenlicht steht, und mit ihrem eigenen Stil und ihrem aktuellen Sound hat sie einen festen Platz im Americana-Bereich gefunden-vor kurzem hat sie die größeren Bühnen erobert und ein Konzert in Dänemark vor 5000 Menschen gespielt. Die Single läutet sowohl den Herbst als auch das kommende Debütalbum 2023 ein.

Social Media:

https://www.vingardmusic.com/

https://www.instagram.com/vingardmusic/

https://www.facebook.com/vingardmusic/

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner