Connect with us

WHAT SO NOT VERÖFFENTLICHT DAS NEUE ALBUM „ANOMALY“

Kontor Records

Hot & New

WHAT SO NOT VERÖFFENTLICHT DAS NEUE ALBUM „ANOMALY“

Anomalie: Etwas, das vom erwarteten Standard abweicht und die perfekte Beschreibung dessen ist, was der australische Produzent What So Not auf seinem zweiten Album Anomaly geschaffen hat. Das neu erschienene Album ist eine perfekte Mischung aus Electronica, Hip-Hop, House und experimentellen Sounds und stellt die Highlights des Jahres 2022 für What So Nots Gründer Chris Emerson dar.

Wie zuletzt schon beim Track “On Air“ mit Louis The Child, Captain Cuts und JRM zu hören war, tun sich auch auf Anomaly neue klangliche Horizonte auf. An der Seite von DMA’s zeigen sich auf dem Track “The Change“ wiederum nostalgische Electronica Sounds und mit Body Ocean und Lucy Lucy wird bei ,”Bad Piano“ mit bewegender Melancholie überzeugt. Etwas Future Sound gibt es mit Gast AY AY beim Titeltrack “Anomaly“, während “Mr Regular“ mit seiner minimalistischen Produktion durch das Gorillaz-eske besticht, welcher auch Gäste wie Oliver Tree und Killer Mike featured.

https://ktr.lnk.to/Anomaly

Mit der lang erwarteten Veröffentlichung von Anomaly sieht die Zukunft der elektronischen und australischen Musik wirklich gut aus, denn Chris hat ein umwerfendes Werk abgeliefert. Anomaly verbreitet einfach ein Gefühl von Leben, dem man unmöglich widerstehen kann, wie Chris abschließend sagt: “Ich weiß, dass dies die stärkste Platte ist, die ich je gemacht habe und ein neues Kapitel für mich ist. Denn mein letztes Album war eine Art Therapie, eine Verarbeitung und ein Herauskommen aus einer sehr bedrückenden Situation. Anomaly hingegen ist ein Album, bei dem ich mich wahnsinnig über die Existenz freue. Für mich war es wichtig, Zeit zu haben, mein Sounddesign und mein Songwriting zu verfeinern und mich auf entscheidende Details zu konzentrieren, die ich unmöglich hätte erreichen können, wenn ich weiter auf Tour gewesen wäre. Ich fühle mich zuversichtlich, spüre die Leidenschaft in mir und bin so dankbar für die Freunde und Gemeinschaften auf der ganzen Welt, die mich involvieren und so inspirieren.“

Links:

https://www.facebook.com/whatsonot

https://www.instagram.com/whatsonot/

https://www.tiktok.com/@whatsonot

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top