Connect with us

WHY DON’T WE: Album-Aufnahmen in vollem Gange!

Hot & New

WHY DON’T WE: Album-Aufnahmen in vollem Gange!

Why Don’t We – das sind fünf Jungs aus Amerika, jeder für sich talentierter Musiker, die sich zu einer Band zusammengefunden haben und jetzt für Furore bei den Girls rund um den Globus sorgen.

Die globale Superband bestehend aus Daniel, Zach, Jonah, Jack und Corbyn tourt seit einem Jahr um die Welt und begeistert mit ihren Songs wie „Something Different“ von einer ihrer vier EPs, die sie innerhalb nur eines Jahres veröffentlicht haben.

2018 haben sie sich auserkoren um so richtig durchzustarten. Aktuell arbeiten die Fünf gemeinsam im Studio an Songs für ihr erstes Album. Man kann sich vorstellen, dass es bei fünf unterschiedlichen Charakteren auch gerne mal chaotisch zugeht. Musikalisch liegen Zach, Jonah, Corbyn, Jack und Daniel aber so auf einer Wellenlänge, dass wir uns jetzt schon auf das Ergebnis freuen können.

Man sollte in den kommenden Monaten auf jeden Fall ein Auge auf die Amerikaner haben!

https://atlantic.lnk.to/SomethingDifferent

Links:

http://whydontwemusic.com/

https://www.facebook.com/whydontwemusic/

https://www.instagram.com/whydontwemusic/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner