Connect with us

“WOLLT DIR NUR SAGEN” von Mathea hat Premiere gefeiert

KidizinSane

Hot & New

“WOLLT DIR NUR SAGEN” von Mathea hat Premiere gefeiert

Am Freitag hat “WOLLT DIR NUR SAGEN” von Mathea Premiere gefeiert! Somit ist der Grundstein für das am 1. Mai erscheinende Album “M” gelegt worden.

https://mathea.lnk.to/wolltdirnursagen

Ihre vorhergegangen Veröffentlichungen wie der Track „2x“ hat bereits Platin Status in Österreich, war #1 in den AT Airplay Charts und hat über alle Plattformen mehr als 60Mio Streams gesammelt!

Mathea mag vielleicht jung sein, aber dennoch sie hat schon einiges zu erzählen. Und die Leute hören ihren Geschichten offenbar auch gerne zu. Mit über 40 Millionen Streams auf Spotify ist sie die aktuell meistgehörte Künstlerin Österreichs. Grund dafür ist wohl die Ehrlichkeit, die man in den Songs spürt. Keine Metaphern. Kein Kitsch. Bereits mit der Debütsingle „2x“ gelang ihr der Durchbruch in ihrer Heimat.
Erst kam der Thron auf der Chartspitze. Kurze Zeit später wurde dieser vergoldet und anschließend noch mit Platin veredelt. Auch mit der Folgesingle „Chaos“ konnte sie an ihren ersten Erfolg anknüpfen.

Tour 2020

06.05.20 -Linz, Posthof – Zusatzshow
07.05.20 -Salzburg, Szene – Hochverlegt
08.05.20 -Linz, Posthof – Sold Out
09.05.20 -München, Ampere – Sold Out
11.05.20 -Leipzig, Werk 2 – Hochverlegt
12.05.20 -Berlin, Musik & Frieden/Schwarzes Zimmer – Hochverlegt
13.05.20 -Hamburg, Nochtspeicher
14.05.20 -Köln, CBE – Hochverlegt
16.05.20 -Mainz, Schon Schön – Sold Out
17.05.20 -Stuttgart, Im Wizemann (Club) – Hochverlegt
20.06.20 -Dudelange, Fete de la muique
10.07.20 -Kufstein, Festung
23.07.20 -Novalia, Austria goesa Zrce
04.09.20 -Wien, Arena Open Air
05.09.20 -Graz, Kasematten

Links:

https://www.facebook.com/matheaelisabeth/

https://www.instagram.com/matheamathea/

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner